Dienstag, 15. März 2011

[Haul] Das neue Catrice Sortiment

Am Samstag war mein Schatz so lieb mit mir zum nächsten Catrice-Dealer zu fahren, damit ich mir das neue Sortiment anschauen konnte :)

Nach der anfänglichen Begeisterung fiel der Haul an sich dann doch eher sparsam aus.
Die Lippies machten zwar einen tollen Eindruck, allerdings fand sich nicht die passende Farbe für mein momentanes Beuteschema und die neue Foundation hatten sie noch nicht eingeräumt. Solche Sachen hindern einen dann halt doch ein bißchen am leidenschaftlichen Shoppen ;)

Hier jedenfalls meine kleine Beute, die ihr begutachten dürft, während ich hoffentlich einen guten Eindruck an meinem ersten Arbeitstag mache ;)


'Just Berried', 'Purpelized' und 'Dirty Berry'


Ausweichbase, wenn mir tagsüber nach dunklen Farben ist; die Artdeco Base intensiviert die Farben manchmal einfach etwas zu sehr ;)

Eine Review zur Base wirds nach den ersten Testläufen geben, die Lacke tauchen irgendwann sicher mal als Notd wieder auf ;)

1 Kommentar: