Mittwoch, 16. März 2011

[Notd] P2 'dream on!'

Ich habs doch tatsächlich Montag noch geschafft meine Drohung wahr zu machen und den vom dm gesponsorten Lack 'dream on!' aufgetragen.

Ging wie gewohnt alles sehr einfach und angenehm, Trockenzeit zwischen den beiden Schichten war auch in Ordnung.

Nur die Farbe ist für mich dann doch nicht unbedingt passend. Bissel zu hell, bissel zu pastellig.
Nach den 2 Schichten ist der Lack wie vermutet nicht ganz deckend, aber bei meinen radikal gekürzten Nägeln fällt das momentan nicht wirklich auf.



Wer die Farbe mag, dem kann ich sie nur wärmstens empfehlen, ich persönlich werde mich bei Gelegenheit mal nach etwas dunkleren Tönen umsehen.

Kommentare:

  1. find ich für nen süßen-romantischen look eigentlich ganz schön das teil :) hab leider noch einen anderen rosanen & bin absolut gegen das horten von sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Tageslicht bilde ich mir sogar einen leichten lachsfarbenen Ton ein, besonders in der Sonne :)

    AntwortenLöschen
  3. wenn jemand ganz braun ist sieht das bestimmt ganz toll aus

    lg yvonne

    AntwortenLöschen