Dienstag, 1. Februar 2011

[Zwischendrin] Für gereizte Näschen

Ich habs mal wieder geschafft, mich bei meiner besseren Hälfte anzustecken. Ganz großes Kino -.-
Und hocke jetzt mit Halsschmerzen, Schniefnase und sonstigen Begleiterscheinungen hier.

Mehr oder weniger zufällig ist mir folgende wirklich geniale Idee gekommen:

Da der Herr meines Herzens besonders im Winter fies raue Hände hat, die zwischendrin auch mal ganz gern aufreißen, hab ich beim letzten dm-Besuch das Balea Handkonzentrat mitgenommen.



Das Zeug schafft es nicht nur, seine Hände nach einmaliger Benutzung für knapp 1 1/2 Tage deutlich weicher und entspannter zu machen, sondern ist auch für meine recht zickige und empfindliche Nase eine Wohltat.

Normalerweise gibt meine Nase nach einem Tag Schnupfen auf und hängt nur noch gerötet und wund im Gesicht rum und das bei bester Versorgung mit den guten Tempos. Bei sonstigen Konkurrenzprodukten braucht es nichtmal einen halben Tag.

Dank Balea halten wir jetzt schon bald 3 Tage mittelmäßigen Schniefens durch und vertragen uns noch recht gut ;)

Wer seinem Schnupfnäschen also was Gutes tun will, ab zum dm!


Bildquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen