Mittwoch, 2. Februar 2011

[Favoriten] im Januar

Nachdem ich mich aus den Jahresfavoriten für 2010 ja galant rausgehalten habe, mische ich diesmal wieder mit und das direkt ziemlich BeYu-lastig ;)


  • BeYu Heartbreaker Eyeshadow Paletten, klein und handlich, tolle Farben, guter Preis, genaueres
  • Catrice 'Up to 10 days' Topcoat, toller Glanz, sehr gute Haltbarkeit
  • BeYu Hydro Star Volume Lipstick Nr.368, schöne Farbe, angenehme Konsistenz, guter Preis und einfaches Handling
  • BeYu Care & Shine Gloss Stick Nr.65, schöne leichte Farbe, schöner Glanz, pflegt gut, sehr angenehm
  • essence e/s 'adorable', günstig und sehr gut zum Ver- und Ausblenden
  • Artdeco Perfect Teint Illuminator, angenehme Textur, setzt sich nicht ab, deckt dafür aber gut ab

Reviews zu den Lippies sind in Arbeit (erst mieses Licht, jetzt schnupfenbedingt fiese Lippen), genau wie zu dem Topcoat ;)

Was sind eure Januar Must-haves?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen