Samstag, 22. Januar 2011

[Review] BeYu Heartbreaker Lidschattenpaletten

Bereits vor einiger Zeit hatte ich mich von den ersten Bildern der braunen BeYu Heartbreaker Palette begeistern lassen.

Einen Moment dauerte es dann noch bis ich die Schätzchen bei meinem Douglas entdeckte und spontan durfte dann auch noch die lilane einziehen.
Braun und lila sind nunmal meine favorisierten Farben und sone Palette ist ja mal sooo praktisch ^^

Wie dem auch sei, für 16,80€ pro Palette waren sie mein.

Das Design ist nicht wirklich pflegeleicht (ich kann auf solchen Oberflächen einfach keine Fettpfoten sehen), aber dafür sind sie handlich, platzsparend und von toller Qualität.
Im Deckel ist ein Spiegel integriert und es gibt ein Pinsel-/Applikatorfach. Der enthaltene Applikator kommt bei mir wie immer nicht zum Einsatz, aber das Fach ist recht großzügig gehalten, so dass man sicherlich die gängigen Pinselreisegrößen darin unterbringen kann.

Kleines Manko: äußerlich unterscheiden die beiden sich lediglich durch unterschiedliche Artikelnummern (klitzeklein auf der Rückseite), man greift also leichter mal ins Ungewisse ;)

Mein absoluter Liebling ist die braune Palette. Soooo tolle Farben!
Gute Pigmentierung, tolle Farbzusammenstellung und einfach auch mal ein paar Farben, die ich so noch nicht habe. Dazu mit tollem Schimmer.


Lediglich eine der hellen Farben schwächelt etwas (die 4. von unten)



Die lilane Palette enthält durchschnittlichere Farben. Schöne Farben, keine Frage, aber nichts so besonderes wie in der braunen Palette.

Auch diese Farben sind toll pigmentiert und sehr schön aufeinander abgestimmt.
Zudem sind neben den Lilatönen auch noch einige Graunuancen enthalten, also alles was man für ein AMU in diesem Farbspektrum benötigt.

BeYu hat also auch mit diesen Paletten wieder den positiven Eindruck bestätigt, den ich bis jetzt von der Marke hatte.

Und ich freue mich schon auf die nächste Reise, um die Paletten mitschleppen zu können ;)

1 Kommentar:

  1. schöne paletten!! die farben gefallen mir auch super gut!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen