Sonntag, 23. Januar 2011

[Review] Beute aus dem P2 Sortimentswechsel

Nachdem auf facebook der P2 Sortimentswechsel angekündigt wurde, zog ich los und schaute mir die Produkte, die gehen sollten, nochmal genauer an.

Spontan entschied ich mich für 2 der gebackenen Lidschatten.
Nicht, dass mir die anderen 4 nicht auch gefallen hätten, aber nach kurzem zwischenzeitlichen Verstandeinschalten, einigte ich mich auf die 2 Farben, die ich so noch nicht in meiner Sammlung habe ;)

080 'Flirty Venus' und 060 'Opulent Jupiter'

'Flirty Venus' ist ein Rot mit leichtem Pinkeinschlag und silbernem Glitzer. Am Auge dürfte die Farbe etwas knifflig sein, um nicht verheult auszusehen, aber auch das sollte in den Griff zu kriegen sein und im Notfall muss er eben ganz in meine Rougeabteilung wandern. Gastauftritte sind ihm da aber jetzt schon sicher ;)

'Opulent Jupiter' ist ein helles Grün-Oliv mit goldenem Glitzer. Ich bin von der Farbe ganz hin und weg und frage mich ernsthaft wie ich sie bis jetzt übersehen konnte!
Ein tolles dezentes Grün, das was hermacht, ohne zu sehr zu erschlagen oder zu knallen.


Die Farbabgabe ist bei beiden super, Haltbarkeit in alter Tradition mit Artdeco Base ist auch gut, lediglich die Verpackung ist nicht wirklich junkie-freundlich dank rundem Deckel ;)

Schlagt zu, solange ihr noch könnt, für 2,25€ sind die Dinger echt genial!

Kommentare:

  1. Ich finde es witzig das fast alle sich mit den Universe Eyeshadows eindecken :D

    AntwortenLöschen
  2. oh das grün muss ich mir auch nochmal anschauen!
    ich habe den braunen und der ist echt suuuper

    lg yvonne

    AntwortenLöschen