Dienstag, 25. Januar 2011

[Zwischendrin] Nichts los?!

Kommt es mir nur so vor oder übersehe ich etwas Grundlegendes und furchtbar Wichtiges?

Irgendwie erscheint es mir momentan furchtbar ruhig. Keine LE auf die gehibbelt wird, kein Produkt das in den Himmel gelobt wird und neugierig macht, kein Super-Drogerie-Dupe, Januarloch?

Lediglich die Artdeco Frühjahrsfarben 'Coral Kisses' lassen mich ab und an mal zu meinem Douglas schleichen, um die übliche Runde zu drehen, ansonsten ist da echt nichts.

Was hab ich verpasst, vergessen, übersehen? ;)

Kommentare:

  1. hm ist wirklich ziemlich ruhig im moment

    AntwortenLöschen
  2. Och ist doch gar nicht so schlecht, wenn mal alles ruhig ist, das spart Geld ;)
    Ich wette aber, der nächste Boom lässt nicht lange auf sich warten... dan kommen die Catrice LE, eine neue alverde LE ist angekündigt und die ganzen Sortimentsumstellungen... abwarten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nope, sehe ich genauso ;-) Ich glaube, dass einfach gerade alles auf die neuen Frühjahrssortimente hinarbeitet und vor allem auch sein Geld spart ;-)
    Ich meine, im Februar/März erwarten uns neue P2Produkte, Essencesachen , Alverdeneuheiten, die Peacocky LE von MAC usw.
    Also eine ganze Menge toller Sachen, sodass sich die Firmen wahrscheinlich selbst ein Bein stellen würden, jetzt noch super Sachen rauszuhauen, mit denen sie den neuen Produkten die Show stehlen.
    (Gut, ich glaube nicht, dass sie in Wirklichkeit so denken, aber es ist wenigstens eine Erklärung :-D)

    AntwortenLöschen
  4. Naja, das Catrice Puder aus der Baroque LE wird gehyped und der Black Parl Lack von Chanel, oder??

    Ich hibble auf die Floralista LE und seit gestern auf die neuen Lacke von Essence, die ja im März kommen sollen :)

    AntwortenLöschen
  5. Immerhin bin ich noch nicht ganz blind ;)

    Das Urban Baroque-Puder hab ich schon und der Black Pearl lässt mich echt kalt ^^

    Geld sparen ist immer gut, vielleicht kann ich dann ab März alles bezahlen, was ich gern hätte ;)

    Also heißt es abwarten und Däumchen drehen bzw. auf gutes Licht für die letzten Stücke warten ;)

    Danke für die vielen Infos, nicht dass mir dann doch noch was durch die Lappen geht, wenns wieder turbulenter wird :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja also momentan ist wirklich tote Hose :D Aber pass auf das wird sich bestimmt bald wieder ändern :D

    AntwortenLöschen