Dienstag, 1. Februar 2011

[Preview] Catrice 'Enter Wonderland' LE

Von März bis Mai gibts schon wieder die nächste Catrice LE.
Diesmal wird mit intensiven, leuchtenden Farben und Platinschimmer überzeugt.


Enthalten sind

3 Eyeshadow Duos (um 3,79€)

C10 'Wonderland Greencard', C20 'Miracle Heaven' und C30 'Lavenderlicious'


Eyeshadow Highlighter (um 2,79€)



Eyeshadow Brush (um 2,29€)



2 Metallic Liner (um 2,99€)

C10 'Miracle Clouds' und C20 'Miracle Heaven'


Fake Lashes (um 3,99€)



3 Lipglosse (um 3,79€)

C10 'Forbidden Apple', C20 'Snow White's Lips' und C30 'Alice's Hatter'


Highlighting Powder (um 3,99€)



4 Lacke (um 2,49€)

C10 'Forbidden Apple', C20 'Lavenderlicious', C30 'Wonderland Greencard' und C40 'Miracle Heaven'


Tip Painter (um 2,49€)

C10 'Wizard Gold'



Die Verpackungen finde ich wie immer sehr hübsch. Ansonsten spricht mich auf Anhieb außer dem goldenen Tip Painter noch nichts wirklich an.
Mal schauen wie es aussieht, wenn die ersten Swatches online gehen oder ich vor dem ersten Aufsteller stehe und in den Testern patsche ;)

Eure Meinung dazu?
Frühjahr- und Sommerrevolution oder ganz nett? ;)


Quelle

1 Kommentar:

  1. ahhh! endlich mal wieder ne neue le!!
    ich find`s in letzter zeit irgendwie so richtig langweilig....
    also mir gefallen die farben eigendlich ganz gut!
    das blau und grün bei den lidschatten zb
    und wenn die lipp glosses schön deckend wären dann wäre das ja auch mal was ;-)

    vielen dank für`s zeigen!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen