Donnerstag, 10. Februar 2011

[Haul] Beute der neuen LEs

Als ich gestern noch kurz bei meinem dm vorbeischneite, hatte ich doch tatsächlich Glück und fand so ziemlich alle momentan anstehenden LEs vor. Und das auch noch nahezu unberührt.
Also wurde sich durch P2, MNY und Alverde gewühlt und dies durfte schließlich mit.



  • P2 'Make-up Parade' Nagelsticker
  • MNY 'Material Girl' Eyeshadows 805A und 806A
  • Alverde 'My perfect day' Duo Lipgloss in 'Rose Glamour'
  • "neue" essence Stampingschablone
  • MNY Blush 501 (wobei der hier allerdings schon etwas länger liegt ^^)

Seid ihr schon über die neuen LEs gestolpert? Was sind eure Highlights? Oder gab es sogar Fehlkäufe?


P.S. Ich habe mir vorhin schon brav die wieder halbwegs ansehnlichen Lippen wundgeswatcht und werde euch die nächsten Tage mit längst überfälligen Lippenstift Reviews bombardieren :)

1 Kommentar:

  1. ich hab das lipgloss-döschen von alverde auch und bin super zufrieden damit! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen