Freitag, 11. Februar 2011

[Review] Artdeco Lip Passion Nr.43 'creamy dahlia'

Von der bösen, bösen Yvonne angefixt durfte vor ein paar Tagen ein weiterer Artdeco Lippie bei mir einziehen.
Der Lip Passion Nr.43 'creamy dahlia'.



Wie bei Artdeco üblich kommt der Lippie in der von mir heißgeliebten schwarzen Metallhülse daher. Gepaart wird das schicke Design mit cremiger Konsistenz, toller Farbe, durchschnittlich gutem Halt und einem sehr angenehmen Preis von 10,80€. Kein Schnäppchen, aber sein Geld mehr als wert!

Farblich würde ich die Nr.43 wohl als ein gedecktes, recht dunkles Pink mit leichten Rosenholzeinschlag beschreiben, aber seht selbst (das ist garantiert einfacher, als sich unter meinen Farbbezeichnungen etwas vorstellen zu wollen ;) ).



Ich habe einen neuen momentanen Lieblingslippie gefunden und immer noch keinen Grund meiner Artdeco-Sucht abzuschwören...
Damit muss ich wohl leben ;)

Wie bis jetzt eigentlich immer, kann ich euch einen Trip zur nächsten Artdeco-Theke nur empfehlen und werde jetzt weiter mein neues Schätzchen anhimmeln gehen ;)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Aber für den Preis hole ich mir keinen Lippie, dafür würde ich ihn eh zu selten benutzen...

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe einfach die artdeco lippenstifte!
    habe mir heute auch wieder einen geholt ;-)

    lg von der "bösen" yvonne :-)

    AntwortenLöschen