Samstag, 12. Februar 2011

[Review] MNY 'Material Girl' Eyeshadows

MNY und ich waren bis jetzt ja nicht unbedingt so das Dreamteam, aber als ich die ersten Bilder der 'Material Girl' Eyeshadows sah, wusste ich, die will ich!

Anfang dieser Woche wurde ich dann schließlich auch fündig und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

2 schicke, schimmernde Farben, die sich toll kombinieren lassen und definitiv in die Preiskategorie "Schnäppchen" fallen.


die allseits bekannte Verpackung: nicht unbedingt hübsch, aber gut stapelbar


ein genauerer Blick auf die Farben


und die Probe aufs Exempel

Probe getragen wurde gestern auch schon.
Mit Artdeco Base bekommt man auch am Auge kräftige Farben, gute Verblendbarkeit ohne Farbverlust und laaaangen Halt sowie eine angenehm weiche Konsistenz ohne große Krümelei.

Also wenn ihr, MNY, so weitermacht, könnten wir doch noch guuuute Freunde werden ;)
Beide Daumen hoch!

1 Kommentar:

  1. ich liebe im mom wirklich auch die mny lidschatten!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen