Mittwoch, 1. Dezember 2010

[Review] Maybelline Jade Geleyeliner 'brown'

Ich glaube bei Innen und Aussen habe ich das erste Mal von den Maybelline Jade Geleyelinern gehört. Damals gab es sie ausschließlich in den USA.

Etwas später wurde dann die frohe Kunde verbreitet, dass sie auch auf den deutschen Markt kommen sollen.

Und als sie es schließlich auch bis in meinen dm geschafft hatten, durfte das braune Exemplar der heißerwarteten Geleyeliner bei mir einziehen. Für knappe 9€, wenn ich mich recht erinnere.

Eine Entscheidung, die ich bis heute nicht bereut habe.


Optisch erinnert das ganze leicht an die 'Denim wanted' Geleyeliner von essence, qualitativ sehe ich allerdings doch einen Unterschied.
Der Auftrag geht ein Stückchen leichter von der Hand durch etwas cremigere Konsistenz, die Farbabgabe ist etwas besser und auch die Haltbarkeit ist top.
Die Farbe ist im übrigen auch etwas ganz besonderes.


Ein sehr natürliches und dezentes Braun mit einem ganz feinen Schimmer.

Ein toller Liner ohne Ecken und Kanten, den es noch in 3 weiteren Farben gibt, wenn ich nicht irre (Black, Black Pink Diamond und Blue) und der für mich einfach mal das führende Drogerie-Produkt in dieser Sparte ist.

Ein Pinsel wird auch mitgeliefert, diesen habe ich aber direkt ausgemustert und verlasse mich weiterhin auf meine angestammten Helferlein.

Habt ihr schon die anderen Farben zu Hause? Welche brauch frau denn unbedingt noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen