Donnerstag, 2. Dezember 2010

[Preview] BeYu 'Heartbreakers Collection'

Gerade die Previews habe ich in letzter Zeit vernachlässigt, aber ein paar Schmankerl mag ich trotzdem noch vorstellen ;)

Ab Anfang Dezember, also jetzt so, gibt es die neueste BeYu LE.
Die 'Heartbreakers Collection' steht ganz im Zeichen der Romantik und fällt für mich persönlich bei den ganzen glitzerigen Weihnachts-LEs und den frostigen Winter-LEs positiv aus dem Rahmen (nicht, dass ich Glitzer und Frost nicht auch toll finde, aber etwas Abwechslung ist doch auch immer was schönes).

Es wird geben

6 Lipglosse (um 10,80€)



Nummern 04, 07, 10, 22, 28 und 34


2 Eyeshadow Paletten (um 16,80€)

Nummern 05 und 20


Mascara (um 14,00€)


Ich denke, die Glosse werde ich mir schon allein wegen der hübschen Verpackung angucken und die Paletten würden mich in anderen Farben seeeehr reizen. In braun und lila lassen sie mich komplett kalt, da das wohl meine am häufigsten vorhandenen Lidschattenfarben sind.
Die Mascara sieht hübsch aus, aber momentan bin ich mit meiner Auswahl sehr zufrieden.

Was steht auf eurem Zettelchen?


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen