Dienstag, 30. November 2010

[Favoriten] im November

Wahnsinn wie schnell der November vergangen ist!

Da ich Urlaub hatte, habe ich mich nicht jeden Tag geschminkt, dafür aber ein bißchen rumprobiert.

Hier also meine Favoriten:


  • Alverde Loser Puder, transparent, irgendwann mal gekauft, probiert, nicht gemocht. Mit der neuen Foundation wiederentdeckt und für toll befunden :)
  • Maybelline Pure Mineral Make-up in 'cameo', von der lieben M. angefixt worden, spontan nochmal einen Foundationversuch gestartet und siehe da: Toll! Schöne Textur, einfacher Auftrag, passende Farbe und gute Deckkraft ohne Maskeneffekt!
  • Manhattan Party Glam Eyeshadows in 'wildberry', eher ein Frustkauf, direkt ausprobiert und verliebt. Schöne Farben, tolle Deckkraft und sehr passende Farbzusammenstellung.
  • MaxFaktor Eyeshadow in 'Burnt bark', als MAC 'Satin Taupe'-Dupe entdeckt und glücklich damit
  • Manhattan Powder Rouge in 'Elegant Violet', tolle Farbe, einfacher Auftrag, gefällt.
  • essence Lidschatten in 'adorable', mein billig-Schatz zum Verblenden, Ausblenden und Korrigieren.

1 Kommentar:

  1. Das Maybelline Pure Mineral sieht sogar bei mir ok aus ;) Ich mag genau wie du Textur und meine Haut ist abends auch nicht böse auf mich ;)


    Die Party-Glam Shadows wollte ich, hab dann aber mal Geld sparen müssen. Habe aber eh schon so ähnliche Farben und möchte wieder lieber mehr schlichteres, daher ist das schon ok.

    Der Lose Puder von alverde ist aber ganz schön dunkel, oder? Hätte ich irgendwie nicht erwartet, aber der passt nicht so zu meiner Haut leider.

    AntwortenLöschen