Samstag, 4. Dezember 2010

[Preview] Catrice 'Urban Baroque' LE

Und auch die neue Catrice LE ist schon auf vielen Blogs zu sehen (gewesen).
Ich möchte zur 'Urban Baroque' trotzdem noch meinen Senf loswerden ;)
Erhältlich sind die Sachen ab Januar 2011.

Enthalten sind

3 Duo Eyeshadows (um 3,49€)

C01 'Candelabra', C02 'Feather Fan' und C03 'Fleur de Lis'


3 Lippies (um 3,99€)

C01 'Marie Antoinette', C02 'Elisabeth' und C03 'Victoria'


Illuminating Powder (um 4,49€)



Powder Brush (um 4,59€)



4 Nagellacke (um 2,49€)

C01 'Pearls & Chains', C02 'Barock & Rock', C03 'Princess & Ballerina' und C04 'Biscuits & Cupcakes'


Tattoos (um 2,99€)



Die Verpackung gefällt mir wiedereinmal ausgesprochen gut, die verpackten Farben find ich auch ziemlich schick, allerdings ist es fraglich inwieweit die Farben für mich tragbar sind.
Ich werde das bei einer realen Inspektion herausfinden und mich spontan entscheiden.
Das Illuminating Powder muss aber wohl auf alle Fälle mit ^^'

Was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. oh ja das puder muss auf alle fälle mit!
    und die lippies gefallen mir auch ausgesprochen gut, bei den anderen sachen muss ich auch erst mal schauen....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen