Samstag, 4. Dezember 2010

[Zwischendrin] Tollig... *grml*

Jetzt war ich endlich soweit, mir das The Balm 'Sexy Mama'-Puder zu bestellen und was ist?
Douglas online hat es seit Tagen auf 'Demnächst wieder lieferbar' und es tut sich nichts.

Dass The Balm in den Geschäften ziemlich drastisch reduziert wurde und über den Rauswurf aus dem Sortiment gemunkelt wurde, habe ich mitbekommen.
Aber wurde das mal bestätigt? Weiß irgendwer was genaues?

Oder kann mir gar jemand einen alternativen Dealer empfehlen?

Ich geh jetzt wiedermal den Douglas Kundenservice erfreuen und warte gespannt auf eure Antworten ;)

2 Kommentare:

  1. also pink püppi hat jetzt the balm...weiß aber nicht ob sie auch genau das produkt hat...
    http://www.shades-of-pink.de/
    viele grüße, JuJu Zitroni

    AntwortenLöschen