Sonntag, 5. Dezember 2010

[Review] Alverde Quattro 'Taupe Harmony'

Auch schon wieder ein "neues" Produkt, das seit einer gefühlten Ewigkeit auf seine Vorstellung wartet (die ganzen Neueinzüge, die es nichtmal auf ein Haulfoto geschafft haben, erwähn ich jetzt mal erst gar nicht...).

Wie dem auch sei, mein erstes Alverde Quattro war tatsächlich dieses hier: 'Taupe Harmony'.

Die Verpackung ist, denke ich, allseits bekannt, der Inhalt besteht aus 4 kühlen Brauntönen, schön von hell nach dunkel abgestuft.

Auftrag, sonstige Verarbeitung und Halt sind top, Farbabgabe ist auch gut, alles wie von Alverde gewohnt ;)
Der hellste Ton schwächelt auch deutlich weniger, als der Swatch vermuten lässt, da das einfach mal wieder eine Farbe ist, die ziemlich meiner Hautfarbe entspricht ;)



Wer noch kühle Brauntöne sucht, bekommt hier auf alle Fälle, was der erste Eindruck verspricht und das wie immer in Naturkosmetikqualität und zu humanen Preisen (ich schätze jetzt mal auf um die 4€).

Ich mags, genau wie die kühlen Nude-AMUs, die sich damit zaubern lassen und kann es nur empfehlen.

1 Kommentar:

  1. mir gehts genauso wie dir, habe noch unmengen an zeugs rumstehen das ich meinen lesern noch zeigen will.....aber manchmal rennt einem eben einfach die zeit weg

    ich habe auch ein quadro von alverde und bin leider nicht ganz so von der qualität überzeugt

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen