Freitag, 17. Dezember 2010

[Freitagsfüller] aus der Schneewehe ;)

1. Röhre in Stiefeln find ich ganz schick.

2. Ich bin ziemlich stolz, denn es steht immer noch kein Weihnachtssüßkram bei mir auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, würde ich wohl verhungern, da ich leider keine Kühltruhe und damit kaum Vorräte habe.

4. "8 days of christmas" ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten, Zeit in Panik und Hektik auszubrechen.

6. Ich habe genug von ungeräumten Straßen, aber sonst find ich den Schnee ganz schick.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz und das neue Auto, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich genießen, dass mein Schatz nicht nach Hause fahren muss, der hat nämlich erstmal Urlaub!


Wie immer besten Dank an Barbara!

1 Kommentar: