Samstag, 18. Dezember 2010

[Review] My essence 'Fairytale' LE

Die 'Fairytale' LE von essence fand ich auch ziemlich schick. Schöne Verpackung und nette Produkte.
Mit nach Hause durften schließlich 3 Lidschatten und ein Lack.

Der Lack ließ sich hier bereits bewundern und ich mag ihn wirklich, wirklich gern und die Lidschatten wurden auch schon ausgiebig ausgeführt ;)

02 'Welcome to Wonderland', 03 'Humpty Dumpty' und 04 'Fairy Berry'

Halt und Auftrag sind gewohnt okay, der hellste Ton schwächelt minimal in der Pigmentierung (wenn auch nicht so sehr wie das Foto vermuten lässt) und alle 3 enthalten schönen Glitzer.
Lilatöne hab ich zwar schon eine Menge, aber natürlich noch keine, die genau wie diese sind oder so schönen Glitzer enthalten ^^

Eine wirklich nette LE und für mich ganz unter einem lila Stern ;)


Was sind eure 'Fairytale' Highlights?

Kommentare:

  1. Hier war sie leider schon komplett geplündert :-(

    AntwortenLöschen
  2. das war wirklich ne ganz tolle le!
    die lacke und auch die lidschatten alle super!
    habe mir nachträglich noch den apricotfarbenen gekauft der ist ein traum :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen