Freitag, 17. Dezember 2010

[Review] P2 'Snow Glam' - Meine Beute

Die 'Snow Glam' LE von P2 gehört zu den LEs, die mich mal wieder seeeehr angesprochen haben.
Dementsprechend ist auch meine Beute ausgefallen ^^


  • Twinkling Blush in 010 'cool apricot'
  • Snowlike Highlighter in 010 'arctic white'
  • Snow Flake Eye Shadow in 020 'heavenly turquoise'
  • Snow Flake Eye Shadow in 040 'secret white'
  • Snow Flake Eye Shadow in 010 'romantic purple'

Mit der Qualität bin ich durchgängig zufrieden. Die e/s geben gut Farbe ab und halten mit Base wie gewohnt den ganzen Tag, das Blush hat eine tolle Farbe und einen schönen Glow und das Shimmer Puder schimmert schön warm-goldig.

v.o.n.u. Eyeshadows, Blush, Shimmer Puder


Eine sehr gelungene Winter LE, wie ich finde, mit ganz besonders schöner Verpackung ;)

Habt ihr auch etwas aus der 'Snow Glam' adoptiert oder reicht euch der Schnee draußen? ;)

Kommentare:

  1. Hab die Lidschatten im Display gelassen dafür aber das Glitzer Puder, den Roten Nagellack und den Lila Eyeliner Mascara. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Zusammen dürften wir dann fast die gesamte LE zusammenhaben ;)

    AntwortenLöschen