Dienstag, 16. November 2010

[Review] essence e/s Quattro 06 'rock angel'

Ebenfalls mit der 'We saw it first' LE zog auch dieses Quattro bei mir ein.


Es enthält 3 verschiedene Grüntöne und einen sehr schönen grauen Ton.
Töne 1 bis 3 mag ich sehr gern, lediglich Nummer 4 ist mir zu gelblich.


Dank des momentan ziemlich unmöglichen Lichts, hatte ich ziemlich grundsätzlich die Wahl zwischen farblich verfälschten Bildern und dieser Variante:


Farben ganz gut getroffen, von Pigmentierung keine Spur.
Die Farbabgabe ist nicht überragend, aber durchaus im normalen Bereich und für den Preis mehr als angemessen. Man kann mit den Farben gut arbeiten und mit Base bleibt alles an seinem Platz (keine Ahnung wie es ohne ist, Base ist bei mir einfach immer vorhanden).

Wer grün mag, sollte bei Gelegenheit einfach mal einen Blick auf das Quattro werfen.
Schöne, gut verwendbare Farben für einen guten Preis.

Kommentare:

  1. ich hab dir einen award verliehen ;o)

    http://ladylicious-blog.blogspot.com/2010/11/uiii-ein-award.html

    AntwortenLöschen