Montag, 15. November 2010

[Blogparade] Du und dein Handy - Eine Liebesgeschichte?

Auf dem LG-Blog gibt es eine Blogparade mit Gewinnchance, an der ich noch fix teilnehmen möchte.
Ende ist heute noch, also haltet euch ran.

Zu gewinnen gibt es diese Schätzchen:


Beantwortet werden müssen dafür folgende Fragen:

1. Wie wichtig ist Dir das Design eines Handys bei der Kaufentscheidung?
Viel zu wichtig. Gefällt mir das Handy äußerlich nicht, kann es noch so toll sein, ich werde einfach nicht damit klarkommen wollen ^^

2. Welches Feature darf einem Handy deiner Meinung nach nicht fehlen?
Gilt die Weckfunktion als Feature? ;)

3. Informierst du dich mit Foren, Blogs und Testberichten vor dem Kauf eines Handys?
Ja. Es sei denn, es ist ein ganz spontanes Verlieben und haben müssen wie bei meinem aktuellen Handy.

4. Schreibst du eher SMS oder E-Mails mit dem Handy?
SMS, Emails sind eher "geschäftlich" und da bin ich auch mal froh, wenn ich ihnen aus dem Weg gehen kann ;)

5. Interessierst du dich für Apps / Games?
Eher nicht.

6. Hast du Flatrates für Gespräche, SMS oder Internet?
Nö. Mir reichen die 9cent/Minute-Netze.

7. Surfst du mit deinem Handy im Internet?
Ich habs schnell aufgegeben, da die Ladezeiten gigantisch sind.

8. Nutzt du unterwegs Social Networkin Dienste wie Facebook oder Twitter?
Nö, s. Frage 7.

9. Würdest du einen Monat ohne dein Handy auskommen?
Sehr schwierig bei Wochenendbeziehung und Ermangelung eines anderen Weckers ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen