Mittwoch, 17. November 2010

[Review] essence 'Denim wanted' Geleyeliner

Auch ich habe mich "damals" von dem Hype um die 'Denim wanted' Geleyeliner anstecken lassen und beide Farben gekauft.
Der schwarze wurde inzwischen auch getestet ;)


Auftrag, Farbabgabe und Haltbarkeit sind zufriedenstellend und der Preis war auch sehr annehmbar. Die Verpackung find ich ganz niedlich. So weit also alles bestens.

Als ich jedoch vor ein paar Tagen das Licht für halbwegs vernünftig erachtete und die beiden zum Swatchen hervorholte, war ich doch etwas irritiert, schienen sie doch deutlich zäher, als ich sie in Erinnerung hatte.
Bilde ich mir das ein oder habt ihr schon ein ähnliches Problem festgestellt?
Trocknen nun auch die essence Geleyeliner ein?

Kommentare:

  1. Dann gibt es den von Catrice ebenfalls ;)

    http://www.fashion-fee.com/2010/10/la-catrice-neue-nagellackfarben.html

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ach was heißt denn "Schwachsinn" :)
    Ich komm mit den ganzen englischen Namen komplett durcheinander. Bevor ich den Post veröffentlicht hab, musste ich 2 mal die Namen nachschauen :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe meinen vorm kurzem mal wieder verwendet und da war alles noch ok ^^

    AntwortenLöschen