Dienstag, 30. November 2010

[Review] Die Kuschel-Syphilis oder yomoy.de-Geschenketester

Auch ich durfte mir bei yomoy ein Produkt bis 20€ Warenwert aussuchen und testen.

In der Rubrik Lustige Weihnachtsgeschenke bin ich schließlich auf eine Ansammlung etwas außergewöhnlicherer Kuscheltiere gestoßen.
Riesenmikroben heißen sie und ich finde sie alle zum Knuddeln (Achtung Sammelwahngefahr!).

Nach erfolgreichem Übersehen des Übersichtsbilds, habe ich mich einfach mal für die Syphilis entschieden.

Also in den Warenkorb damit und 3 Werktage später hielt ich den kleinen, rosanen Bazillus in Händen.

Und ich finde ihn genial!
Und das nicht nur, weil er rosa ist ;)
Er ist kuschelig weich, gut verarbeitet, lässt sich mit einem feuchten Lappen von kleineren Verschmutzungen befreien und ist einfach nur zuckersüß.

Nicht über die Lippenpflege wundern, sitzen können wir nämlich nicht selbsttätig ;)

Preislich liegen die munteren Gesellen bei 7,90€ was angesichts der doch recht geringen Größe sicher kein Schnäppchen ist, ich aber doch in Ordnung finde.
Es ist immerhin eine ausgefallene Idee und der Spaß ist mir dann auch ein paar Euro mehr wert.

Seitenansichten


Ich bin mit meiner überdimensionalen Geschlechtskrankheit jedenfalls vollauf zufrieden und ganz lässt mich der Gedanke an eine kleine Seuchensammlung noch nicht ruhen.

Fazit: Das etwas andere Geschenk, gut und kuschelig umgesetzt.

1 Kommentar:

  1. Beim deutschen Vertrieb unter http://www.riesenmikroben.de gibt es das komplette Sortiment.

    AntwortenLöschen