Montag, 29. November 2010

[Review] Alverde gebackenes Rouge 'Peach'

Ein weiterer, schon wieder viel zu lange vernachlässigter Neueinzug ist das gebackene Rouge 'Peach' von Alverde.


Eigentlich fällt es farblich nicht wirklich in mein Beuteschema, aber zahlreiche Swatches und die gute Qualität der gebackenen Puderprodukte von Alverde haben mich dann doch zum Spontankauf überredet.

Und was soll ich sagen? Eine wunderhübsche, natürliche Farbe, die einen tollen Schimmer und einen wirklich überzeugenden Frischekick ins Gesicht zaubert.


Auftrag, Farbabgabe und Haltbarkeit sind gewohnt gut und die "neuen" Rouges sitzen sogar etwas höher im Döschen, sodass auch die Entnahme deutlich vereinfacht wird ;)

Wer einen entsprechenden Farbton noch nicht besitzt oder wen die doppelte Belegung nicht weiter stört, sollte sich dieses Schätzchen auf alle Fälle einmal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen