Freitag, 26. November 2010

[Freitagsfüller] Mal wieder

1. Der Geruch von Keksen macht mir momentan dauernd Appetit.

2. Ich werde mich ja mit allem nötigen auseinandersetzen, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht noch ewig weiter viel zu viel Geld ausgeben *fest dranglaub*

4. Wenn alles gut geht, bin ich ab dem 12. Januar kein Azubi mehr und dafür bin ich dankbar .

5. Gestern war ein seeeeeehr anstrengender Tag.

6. Vieles was uns groß und böse vorkommt, ist einfach nur lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend unter Freunden, morgen habe ich meinen Schatz beim Autos gucken begleiten geplant und Sonntag möchte ich es wie immer ruhig und gemütlich angehen lassen!


Wie immer besten Dank an Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen