Mittwoch, 20. Oktober 2010

[Teilnahme]n Sammelpost

Ich habe ja wirklich eine tiefgehende Abneigung gegen diese Gewinnspiel-Sammelposts, aber in letzter Zeit haben sich so viele tolle Gewinnspiele angesammelt, dass es einfach nur eine Postingflut geben würde, die ich nach der kleinen Flaute hier keinem antun möchte.

Also gibts ausnahmsweise mal einen Sammelpost.
Und ab morgen ist hier auch sonst wieder mehr los.
Ich hab nämlich bis Ende November Urlaub :D

Und neben ein bißchen Prüfungsvorbereitung wirds hier auch wieder etwas mehr zu lesen geben.
Genug geshopped hab ich in letzter Zeit auch ;)


Fangen wir mit MAC up your style an.


Bis zum 30.Oktober besteht noch die Chance auf ein tolles MAC-Set, die ich mir nicht entgehen lassen möchte :)

----------------------------------------------------------------------

Bei Flower Cupcake gibts zur Feier der 25 Leser einen MAC Lidschatten nach Wahl, was ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen möchte.

Teilnahmeschluss ist der 24.Oktober 2010

---------------------------------------------------------------------

Die Villa Kunterbunt verlost 5 tolle Sets mit großem Primark-Anteil.


Teilnahmeschluss ist der 09.November 2010!

---------------------------------------------------------------------

Life is sweet verlost als kleines Dankeschön ein tolles NYX-Set.
Die Chance möchte ich natürlich auch nutzen :)


Teilnahmeschluss ist der 09.November 2010.

----------------------------------------------------------------------

Und auch die liebe Pia von Angel Undercover hat wieder ein Gewinnspiel gestartet.
Diesmal gibt es einen MAC Lippie nach Wahl zu gewinnen.

Teilnahmeschluss ist der 01.Dezember 2010.

----------------------------------------------------------------------

Auch bei der lieben Dani gibts wieder ein Gewinnspiel.
Diesmal mit 3 tollen Sets.

Set 1 wär mein Favorit.

Teilnahmeschluss ist der 05.November 2010.

----------------------------------------------------------------------

Und auch die liebe Kapunkt verlost wieder.
Auch hier besteht die Chance auf tolle Primark Accessoires.

Teilnahmeschluss ist der 15.November 2010.

----------------------------------------------------------------------

Und noch ein MAC-Gewinnspiel: Bei My bathroom is my castle gibts einen Tinted Lip Conditioner in der Farbe 'Gentle Coral' zu gewinnen.

Teilnahmeschluss ist der 12.November 2010.

----------------------------------------------------------------------

Bei Miss Tropical hat man die gigantische Auswahl zwischen einem Chanel Lack, einer Zoeva Palette oder einem MAC Lippie nach Wahl.

Teilnahmeschluss ist der 14.November 2010.

----------------------------------------------------------------------

Und last but not least das Gewinnspiel von Sugar and Cream.

Für Blogger gibt es die Chance auf einen YSL Lippie in Wunschfarbe.

Teilnahmeschluss ist der 31.Oktober 2010.



Ich hoffe, der Sammelpost ist nun etwas besser zu verstehen und wünsche allen viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen