Mittwoch, 20. Oktober 2010

[Tag] Herbsttag

Ich fühle mich mal von der lieben Mrs. Brightside getagged ;)

1. Lieblingsfarbe im Herbst?
Gedeckte Farben. Dunkelrot, -grün, -blau, schwarz, braun, grau etc pp.

2. Was magst du lieber? Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
Hauptsache bunt und nicht braun!

3. Lieblingskleidungsstück?
Kuschelige Pullis und Cardigans

4. Trenchcoat/Mantel oder "normale" Jacke?
Schon seit ein paar Jahren für Herbst und Winter nur noch Mäntel

5. Herbst = dunkle Lippenstifte?
Auch im Herbst stimmungsabhängig ;)

6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
Unbedingt Stiefel. Ob Stulpen oder nicht ist mir recht egal, das Gesamtbild muss mir gefallen

7. Esskastanien?
Nicht für mich

8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
Dieses Jahr werde ich wohl mein Venedig Karnervalskostüm vom letzte Jahr wieder hervorholen

9. Der perfekte Herbstduft?
Deep Red von Hugo Boss

10. Ein typischer Herbsttag - Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
Erst durch den Wald spazieren und danach mit einem Tee zu Hause einkuscheln ;)

11. Bist du ein Pilzsammler?
Wenn ich jemanden dabei hab, der sich auskennt - ja

12. Zeig her deinen Regenschirm!
Muss dringend schauen, wo er gerade rumfliegt. Er ist jedenfalls grau und dunkellila gestreift :)


Wer sich getagged fühlen möchte, tue dies bitte und hinterlasst mir doch einen Kommi mit eurem Link.
Bin immer neugierig, was der Rest so antwortet ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen