Samstag, 9. Oktober 2010

[Review] Mein Alverde 'Zauberwald'

Die Alverde 'Zauberwald' LE.
In aller Munde und hochgelobt.
Dem kann ich mich nur anschließen und halte mich daher kurz.
Auch Swatches spare ich mir, da man sie bereits vielfach bewundern konnte, auch in deutlich besserer Qualität, als ich sie aufgrund der momentanen Wetterverhältnisse hinbekommen würde.


Bei mir durften alle 4 Lidschatten und die beiden Blushes einziehen (wobei 'Magic Terra' ein Nachzügler war und beim ersten Raubzug ignoriert wurde ;) ).

Pigmentierung aller 6 Sachen sind bestens, Haltbarkeit ist toll. Die Farben lassen sich allesamt bestens miteinander kombinieren und mit 'Magic Rose' habe ich endlich ein schönes rosa Rouge gefunden, welches ich mit dem Catrice 'Expect the Unexpected' und dem essence 'adorable' Blush leider vergeblich gesucht habe.

Beide Däumchen hoch und wer noch einen Aufsteller mit irgendwelchen Resten findet und noch nicht versorgt ist, riskiert ruhig nen Blick ;)

Kommentare:

  1. Wenn es dann mal einen Aufsteller zu finden gäbe... Aber schön, dass du zufrieden bist.

    Lg, Marissa

    AntwortenLöschen
  2. Gibts bei euch immer noch nichts? Ist ja echt Mist -.-

    AntwortenLöschen