Sonntag, 10. Oktober 2010

[Review] essence Lippenstift 46 'fashionista

Bei Innen und Aussen bin ich das erste Mal über diesen Lippie gestolpert.
Obwohl ich von den Vorgängermodellen alles andere als begeistert war, habe ich mich zu einem Blick auf "die Neuen" hinreißen lassen und spontan wanderte die 'fashionista' direkt in mein Körbchen.


Die cremige Konsistenz empfinde ich als sehr angenehm, auch wenn der Halt logischerweise darunter leidet,und auch der Geruch ist genau mein Ding, vanillig-süßlich.

Die Farbe ist ein dezentes, recht sheeres Rot mit Brauneinschlag und inzwischen eine meiner liebsten Alltagsfarben.


Lediglich das Verpackungsdesign finde ich mehr als unattraktiv, aber bei einem Preis von 1,95€ mag ich mich darüber nicht weiter aufregen ;)

Lippenswatches erspare ich euch und mir diesmal, da meine Lippen nicht gerade in Topform sind momentan.

Alles in allem bin ich echt begeistert und lasse mich auch von der geringen Haltbarkeit nicht in meinem Freudentaumel unterbrechen ;)

Kommentare:

  1. oh das ist wirklich eine wunderschöne farbe!
    hab mir die neuen farben noch gar nicht so genau angeschaut.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht total schön aus aber ich glaube wieder die würde mir nicht stehen.

    AntwortenLöschen