Freitag, 8. Oktober 2010

[Preview] P2 'Ready to Wear' LE

Passend zum Herbst gibt es auch wieder von P2 eine neue Limited Edition.
Diesmal im angesagten Strickmuster. Wenn man schon dank des schönen Wetters die Stricksachen im Schrank lassen kann, kann man sie sich wenigstens im Bad oder auf dem Schminktisch drapieren ;)

Ab KW 42, also übernächste Woche, wird die LE in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein.

Enthalten sind (Klick macht die Bilder größer):

4 Eyeshadow Quattros, 2 Kajals, 1 Creme Eyeliner, 3 Lipglosse, 1 Blush, 1 Kosmetiktäschchen, 3 Lacke, Nailsticker mit Karomuster und ein 'stylish pin' mit drei Anhängern



Mich haut so spontan nichts um, aber anschauen werde ich mir die LE auf jeden Fall.

Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. weißt du, wo man nachgucken kann, in welchen dm-Märkten sie sein wird? :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht mal auf Facebook schauen, ob was verraten wird oder das dm-Servicecenter anschreiben und explizit für deinen Markt nachfragen.

    Was anderes würde mir spontan nicht einfallen.

    AntwortenLöschen
  3. ok, vielen dank :)
    schöner blog übrigens :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir die Lipglosse mal anschauen :)

    AntwortenLöschen