Freitag, 29. Oktober 2010

[Haul] Spontaner dm-Besuch

Die Sonne scheint und es sieht wirklich angenehm aus da draußen.
Was macht frau also?
Die ungeliebte dm-Einkaufsliste schnappen (die mit den nötigen Sachen) und einfach mal zu Fuß losstapfen.
Kloreiniger und Co. erspare ich euch jetzt einmal und präsentiere nur die interessanten Dinge ;)

Balea Handlotion Sheabutter & Vanille
Balea Cremeseife Karamelltraum
P2 'daring purple' Lack ('Meet me at 12:30' LE)
essence 'Copper rulez' und 'Nothing else metals' Lack und Magnet ('Metallics' LE)

Leider war die 'Metallics' LE ansonsten schon recht abgegrast, ansonsten wär vielleicht noch ein Lidschatten-Quad mitgekommen.

Was habt ihr so in den letzten Tagen geshopped?

Kommentare:

  1. Ich habe mir die gleichen Nagellacke gekauft :D.. sind wirklich sehr schön, leider funktioniert bei mir der Magnet nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das dunkle essence Quad, das ist eigentlich ganz schön. Finds toll, dass da auch Gel-Eyeliner bei ist, hatte den von Essence noch nicht. Die ganze helle Farbe ist sehr silber und das dunkle schwaz glitzert schön.

    Wie gut, dass bei mir selten was ausverkauft ist- aber dafür kriegen wir vieles gar nicht erst ;) Wobei ich diesmal auch die P2 und Essence Le direkt am ersten Tag entdeckt habe.

    Bin gespannt ob bei dir der Lack-Effekt funktioniert.

    AntwortenLöschen