Donnerstag, 28. Oktober 2010

[Eotd] Probedurchlauf Halloween

Ich hab mich also wie versprochen mal eben ans Werk gemacht :)
Aufgrund von monatsendlicher Kontoflaute und fehlenden Ideen wird morgen mein Venedig-Karneval-Aufzug vom letzten Jahr herhalten.
Dieser besteht aus einem langen dunkelgrünen, renaissance-angehauchtem Kleid mit goldenen Zierborten und einer goldenen Colombina (venezianische Halbmaske für Frauen).
Zum Karneval gab es damals keinerlei Make-up, das wird nun nachgeholt, da diesmal spätestens um Mitternacht demaskiert wird und ich inzwischen über die passenden Fähigkeiten verfüge ;)

Passend zum restlichen Aufzug ist auch das AMU in grün-gold gehalten. Wenn ich gut bin, schaffe ich es sogar noch meine Nägel in die passende Kombi zu hüllen ;)


Nicht über meine diverse unterschiedlichen Hauttöne wundern, der Blitz hat leider einiges an Farbe geschluckt, so dass ich etwas gebastelt habe, um wenigstens die AMU-Farben wieder etwas besser rauszukriegen.

  • Alverde 'Elegant Beige' auf dem gesamten Lid, vom Wimpernkranz bis unter die Brauen
  • Alverde 'Green Jewel' im äußeren V, der Lidfalte und fürs Schwänzchen
  • Artdeco Nr.49 über dem 'Green Jewel' und zur kompletten Augenumrandung
  • Catrice 'Silky Gold' mit P2 Fixing Spray auf dem beweglichen Lid und außerhalb des grüns bis hoch zur Braue
  • Alverde Gelliner 'Smaragd' als Eyeline ab der Augenmitte
  • 1 Schicht MaxFactor Lash Extension Effect Mascara
  • 2 Schichten Maybelline Jade High Heel Volume Mascara
  • essence Longlasting EyePencil 10 'almost famous' (helles beige) auf der unteren Wasserlinie

Ich werd mir jetzt noch mal ein oder zwei Katzenaugen-Tutorials bei YT anschauen und gucken, ob ich dort noch ein paar Tipps und Tricks aufschnappen kann.
Morgen gibts dann vielleicht noch etwas schwarz oder grau in die Lidfalte, aber das entscheide ich dann spontan.

Wer noch Vorschläge parat hat: Immer her damit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen