Freitag, 29. Oktober 2010

[Freitagsfüller] mit Sonne

1. Lieber November, bitte werde nicht zu nass und nicht ganz so schnell richtig fies kalt.

2. Ein bißchen Sonne ist besser als nichts.

3. Halloween wurde bei uns spontan (aufgrund einer unbedachten Reservierung in unserer Stammkneipe) auf heute vorverlegt.

4. Tee schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe einen großen gelben Laster, einen kleinen roten Twingo und blauen Himmel.

6. _________ , aber muss das denn wirklich sein? Sorry, aber dazu fällt mir gerade wirklich und überhaupt nichts ein :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die alljährliche Halloweenparty und vorher eine Portion selbstgekochtes Chilli, morgen habe ich noch nichts festes geplant und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter eine Runde spazieren gehen!

Wie immer besten Dank an Barbara und euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen