Freitag, 8. Oktober 2010

[Freitagsfüller] zum Mittag

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich schreiend im Kreis laufen, mir Gedanken machen, was ich mit dem Geld anfange und zuallererst meiner Mama mit dem Haus unter die Arme greifen :-*

2. Eine kuschelige Decke, ein gutes Buch und eine grooooße Tasse Tee sind das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino war ich schon lange nicht mehr.

4. Ich sollte mich ins Bad bewegen, aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden hab ich heute erstaunlich wenig Zeit benötigt.

6. Ich glaube, bald ist mein Kosmetikkram selbst für das Fassungsvermögen meines Schreibtischs zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren Freitagabend alleine -.- , morgen habe ich den ganzen zu erledigenden Kram geplant und Sonntag möchte ich einfach die Zeit mit meinem Schatz genießen!


Wie immer besten Dank an Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen