Donnerstag, 9. September 2010

[Review] P2 matte dream e/s 010 bis 060

Nun folgen die 6 neuen matten Lidschatten von P2.
Da ich bis auf einen beigen Lidschatten zum Verblenden noch keinerlei matte Farben besitze, durften spontan alle 6 Nuancen mit nach Hause. Viel falsch machen, kann man mit 1,55€ pro Farbe nicht.

Verpackt sind die Schätzchen in der von P2 schon bekannten runden und gut stapelbaren Dose. Dieses Mal sind die Lidschatten im Wellblechdesign gepresst (eine passendere Bezeichnung hab ich gerade leider nicht zur Hand).


Die Pigmentierungen sind soweit ganz gut, lediglich 040 und 050 schwächeln etwas (040 deutlich mehr, 050 sieht man dank Hautfarbe trifft e/s-Farbe leider kaum), aber damit habe ich schon fast gerechnet und finde es nicht weiter tragisch, da es zum Ausblenden oder Highlighten immer noch reicht.

Swatches im übrigen schon mit Base ;)

Die Haltbarkeit ist soweit auch okay, durch leichtes Drüberwischen ist die Farbe nur minimal verblasst, was mir absolut reicht, ich will die Farben ja schließlich an den Augen tragen ;)

Ein AMU folgt hoffentlich die nächsten Tage...


Auf den ersten Blick hab ich alle wichtigen Punkte angeführt und doch werd ich das Gefühl nicht los, dass ich was vergessen habe *grübel*
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen