Donnerstag, 9. September 2010

[Haul] We saw it first

Heute morgen hab ich dann endlich die 'We saw it first' LE von essence gesichtet.
Es durften 3 Glosse, das Shimmer Powder und das grüne e/s Quattro mit.
Das Blush hab ich dagelassen, weil es leider keinen Tester gab und es doch sehr hell aussah.

Ich schaus mir auf alle Fälle nochmal an, wenn ich irgendwo nen Tester sehe.

Foto und genaue Farbbezeichnungen folgen dann heute Abend von zu Hause ;)


Hier das versprochene Foto:


Glosse v.l.n.r. 01 'pure beauty', 03 'nude kiss' und 04 'toffee forever', e/s Quattro 'rock angel' und Shimmer Powder

Die Glosse liebe ich schon jetzt heiß und innig. Toller Duft, gute Haltbarkeit, angenehme Konsistenz und wunderhübscher zarter Schimmer, auch wenn sie im Swatch doch sehr glitzerig wirken ;)

Einzelne Reviews folgen auch wieder, sobald ich den vorhandenen Berg abgearbeitet haben oder wenn ihr irgendeine Review ganz dringend braucht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen