Mittwoch, 8. September 2010

[Review] P2 Rose Shimmer Fluid Blush 020 'sweet rose'

Aus dem neuen P2-Sortiment habe ich inzwischen deutlich mehr Produkte als aus dem alten und als erstes möchte ich den neuen flüssigen Blush unter die Lupe nehmen. Im übrigen mein erster flüssiger Blush überhaupt.

Ich habe ihn in der dunkleren Nuance 020 'sweet rose' für 3,45€ mitgenommen. Er ist nur beim dm erhältlich, da P2 eine der dm-Eigenmarken ist.

Enthalten sind 19ml in einem Pumpspender (Dank an Jadeblüte für diese Entdeckung ;) ).


Ein Pumpstoß ist mir schon etwas zu viel für beide Wangen, aber ich bin normalerweise auch lieber zu sparsam mit der Wangenröte, bevor ich als Clown durch die Gegend laufe.


Der Geruch ist nur sehr dezent und erinnert mich irgendwie an meine allererste Gesichtscreme. Nicht unangenehm und von den Wangen aus auch nicht mehr zu riechen ;)

Farblich erinnert er mich ein bißchen an die gebackenen Alverde-Rouges 'Berry' und 'Copper'. Leicht rostig mit metallischem Schimmer.


Die Haltbarkeit war auch okay, wobei er sich angenehm leicht abschminken ließ.

Verteilen lässt sich das Blush recht einfach, allerdings sollte man sich etwas sputen.
Mein letzter Swatch ist deutlich ungleichmäßig geworden, da das Rouge durch die Fotopausen zwischendrin einfach schon zu sehr angetrocknet war.


Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen, Talasia ;)

Kommentare:

  1. Daaaaaaaanke schön ^___^ und wenn man ihn aber schnell verteilt gehts ganz gut, richtig? Ich find allein schon die Packung so ansprechen, dass ich ihn wohl wirklich einfach kaufen muss :D

    AntwortenLöschen
  2. Bitte :)
    Ohne Wartezeit zwischendrin wirds auch nicht fleckig und die Verpackung find auch soooo schön. Liebäugel schon mit der zweiten Farbe...

    AntwortenLöschen