Donnerstag, 23. September 2010

[Preview] Artdeco 'Glam Art'

Und wieder eine neue Artdeco LE, die bereits ab Oktober erhältlich sein wird.
Mein armes, armes Portemonnaie!


Auch dieses Mal gibt es wieder eine limitierte Quattro-Box (8,50€) und 4 neue Eyeshadows (5,80€). Nicht wundern, die Glam Art Lidschatten haben schon immer einen Euro mehr gekostet als die "normalen" ;)


Ebenfalls wieder mit dabei ist die Magnum-Box mit Lippenstiftfach (14,80€)


Mein persönliches Highlight diesmal: Die Glam Stars Eyelights (19,50€), eine Mischung aus Highlighter und Lidschatten in ganz toller Optik und 2 Farben


Leider ohne Foto wird es flüssige Eyeliner mit Gold- oder Silberglitter geben (10,80€), welche allerdings NICHT für Kontaktlinsenträger geeignet sind!

Neue Farben vom Liquid Star Liner wird es auch geben (12,80€) und diese sind auch was für Kontaktlinsenträger und empfindliche Äuglein



Mit der Glam Stars Shimmer Cream in 2 Nuancen lassen sich Glanz & Glamour ganz leicht überall verbreiten ;)
Sei es um die Augen, auf den Wangen oder auf dem Dekolleté (8,50€)


Glanz auf die Lippen bringt der Glam Stars Lipstick (12,80€)


Und auch 2 neue glitzernde Glosse wird es geben (10,80€)



Sowie 3 neue Lacke (7,50€)


Und last but not least, aber wieder ohne Foto, wird es auch hier ein Glitter Spray geben (6,80€).


Ich muss ganz offen sagen, ich werde mir die LE anschauen und dann entweder spontan etwas gut finden oder so wieder gehen.
Momentan hält sich meine Begeisterung in Grenzen, was aber sicherlich auch an der prallen Sonne liegt, die mich gerade im Büro schmoren lässt ;)

Ach ja und von den Glam Star Eyelights werde ich erst recht die Finger lassen, denn bei dem schönen Design würde ich sie wohl auf ewig nur betrachten... ^^'

Ist etwas für euch dabei?


Preise sind wie immer unverbindlich.
Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen