Dienstag, 21. September 2010

[Preview] BeYu 'Stars on Stage'

Und noch eine BeYu-Monrose-LE.
Diesmal mit viel Glitzer und ab Oktober erhältlich.


Enthalten sind

6 Eyeshadow Quattros (um 7,95€)


6 Crystal Lipglosse (um 4,95€)


3 Nagellacke (um 5,80€)


Hair & Body Glitter Spray (um 5,80€)


Es sind ja wieder ein paar schicke Farben dabei, aber nichts umwerfendes wie ich finde.
Dazu kommt, dass ich die Verpackung ziemlich langweilig finde und die Preise mich auch nicht so umhauen.

Wenn ich die LE zufällig entdecke, werde ich sicher einmal drüberschauen, aber nicht direkt nach ihr suchen.

Erhältlich sind die Produkte wie immer exklusiv bei Douglas.

Quelle

1 Kommentar:

  1. ach herje schon wieder monrose *boring* die lacke wären das einzige was ich angucken würde

    AntwortenLöschen