Donnerstag, 23. September 2010

[Zwischendrin] Ein bißchen ärger ich mich ja doch...

Voller Vorfreude auf die 'Zauberwald' LE stürmte ich vorhin meinen dm.
Eine Dame war gerade noch am Auspacken und die sprach ich dann auch an, als ich so nichts entdecken konnte.
Die Antwort war alles andere als befriedigend: "Der neue Alverde Aufsteller ist schon da, wird aber noch nicht aufgestellt." - "Dann schau ich morgen nochmal vorbei." - "Besser erst Samstag." o.O

Doooooohoooooof!

Als ich mich umdrehte, um zu gehen, lief ich direkt an der P2-Theke vorbei und mir fiel wieder ein wie sehr mir die Bilder des neuen Blushs in 'Dreamy Berry' gefallen hatten.
Also eingepackt und mitgenommen.
Der Monat ist nicht mehr lang und nach diesem Erlebnis brauchte ich erstmal was zum Nerven beruhigen.

Was zu der Frage führt, warum ich mich wegen einer LE so aufrege?
Dabei weiß ich noch nichtmal, ob mir die Farben wirklich gefallen und doch ist da der reine Sammelwahn, der mich hibbeln lässt, dass ich bloß noch einen vollständigen Aufsteller finde.

*Kopf schüttel* Vielleicht sind meine armen Nerven dem Bloggen doch nicht gewachsen ;)

1 Kommentar:

  1. Jaaaa aber so regaier ich auch immer und bin total genervt wenn ich die LE's nicht finde und alles.Und dabei gibt es eigentlich wichtigere Dinge oder? :D

    AntwortenLöschen