Dienstag, 31. August 2010

[Zwischendrin] Shoppingfrust total

Gestern konnte ich meine erste H&M-Teillieferung aus dem Hermesshop abholen und siehe da, es passen und gefallen sogar 2 Teile (von 7).
Natürlich ausgerechnet ein schwarzer Blazer und eine braune Hose...

Dann stand ich inzwischen schon zweimal vor einem leergeräumten 'Denim wanted' Aufsteller, leergeräumt natürlich in dem Sinne, dass kein einziger Geleyeliner mehr vorhanden ist und aus dem 'Expect the Unexpected'-Aufsteller konnte ich noch genau einen Lack ergattern (von 4, die ich gern gehabt hätte).

Naja, noch besteht Hoffnung. Mein dm zu Hause hat die essence LE noch gar nicht und der Ihr Platz auf meinem direkten Arbeitsweg ist auch noch nicht beliefert. Weder mit essence noch mit Catrice.

Und zur Not gibts auch noch irgendwo hier einen zweiten Kaufhof...

Der Tag hat heute also mal wieder mit Shoppingfrust total angefangen und wird hoffentlich noch etwas besser ;)

Ich hoffe, euch ergeht es heute besser :)

Kommentare:

  1. ich bin in letzter zeit auch etwas gefrustet das nirgends eine neue le zu finden ist

    erst schütten sie einem zu damit und dann so lange gar nix.....

    aber ab morgen gibt es ja hoffendlich die neue mac le ;-))))

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Geldbeutel freundlich ist da so sicher nicht ;)

    AntwortenLöschen