Montag, 30. August 2010

[Preview] Übersicht: neues von Catrice

Langsam wird es immer mehr und ich poste jetzt auch mal direkt Bilder.
Alle, die bis jetzt in Umlauf sind.


Augen:

30 neue Mono-Lidschatten


Lidschattenduos


Lidschattenquattros / Smokey Eyes Sets


'Lashes to kill' Mascara


'Better than waterproof' Mascara

'Intensive Lash Growth Serum'


'Lash Growth Mascara'


Lippen:

'Lip Appeal - Moisture & Shine, smoothing Lip Gloss'


'Colour Show - Colour & Stay Lip Gloss'


Teint:

'Photo Finish' Liquid Foundation 18h


'Mineralized Skin Finishes'


Nägel:

Matt Top Coat und neue Lacke


Zubehör:



Kommentare:

  1. Alsoooo die Pinsel werde ich mir dann mal anschauen. Von den MFS's werde ich mir auf jeden Fall 1 mitnehmen. Und die Lipglosse sowie die einzelnen Lidschatten werde ich mir auch vor Ort anschauen. :) Das wird wieder teuer werden. Oh weeeeeh :D

    AntwortenLöschen
  2. Hoffen wir dass es sehr viele Töne der Foundation geben wird und dass sie ganz ganz hell sein werden. Ich hoffe das zumindest.
    LG

    AntwortenLöschen