Montag, 30. August 2010

[Review] Artdeco Perfect Color Lipstick Nr. 24 'turkish rose'

Nun auch meine Meinung zu meinem zweiten Perfect Color Lipstick von Artdeco, der für 9,50€ im Artdeco Standardsortiment zu finden ist.
Es ist die Nr.24 'turkish rose'.


Er kommt in schlichter schwarzer Hülse mit silbernem Logo und zusätzlicher Pappumverpackung mit allen wichtigen Details daher.


Auftrag und Textur sind wieder sehr angenehm und auch die Haltbarkeit gibt keinen Grund zur Beschwerde (3-4 Stunden mit Trinken).

Die Farbe ist ein pinkes Rot/Rot mit Pinkeinschlag und für mich durchaus ein Alltagston. Da sich die Farbintensität gut kontrollieren lässt, wird er aber auch ohne Probleme zum Hingucker am Abend oder zum nuden AMU.


Ein Lippie mit dem ich mehr als glücklich bin und ich bin immer noch der Meinung, dass auch dies nicht der letzte Artdeco Lippie in meiner Sammlung sein wird ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen