Mittwoch, 1. September 2010

[Preview] Alverde 'Zauberwald' LE

Seit gestern gibt es die ersten Bilder, der in KW 38 erscheinenden, neuen Alverde LE unter dem Motto 'Zauberwald'.

Mono Lidschatten 312 'Magic Brown', vegan
Mono Lidschatten 310 'Magic Sand', vegan
Lip Colour 223 'Magic Rosewood', nicht vegan
Lip Color 224 'Magic Strawberry', nicht vegan



Lippenmaximierer in neuer limitierter Farbe



Und auch die neuen Geleyeliner sind zumindest schon bei den lieben Alverde Facebookmenschen angekommen ;)


Die LE sieht schick aus, beinhaltet aber leider nicht viel, von dem ich nicht sagen kann, dass ich es schon irgendwo rumfliegen habe. Schade eigentlich.
Anschauen werde ich mir die Sachen trotzdem.

Ebenso wie die neue Geleyelinerfarbe, die ja als nicht mehr ganz so rötliches braun angekündigt wurde. Ansonsten habe ich meine 3 Liner noch, die trotz alter Verpackung (noch) nicht ausgetrocknet sind.

Was haltet ihr von den Sachen? Was müsst ihr unbedingt haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen