Donnerstag, 12. August 2010

[Review] Kiko Smart Lipstick 01 'Old Pink'

Nachdem ich es viel zu lange vor mir hergeschoben habe, möchte ich nun auch endlich meine "neuen" Kiko Lippies vorstellen.

Den Anfang macht die Nr.01 'Old Pink'.

Das gute Stück kommt in einer elegant-schlichten, schwarzen Hülle mit silbernem Logo daher und ist zusätzlich noch in einer schwarzen Pappschachtel verpackt (was ich persönlich ja immer seeeehr schick finde ;) ).


Die Farbe würde ich als ein recht helles rosa mit ziemlichem Goldschimmer beschreiben. An sich sehr schön, doch frage ich mich ernsthaft, warum die Farbe ausgerechnet bei mir im Körbchen gelandet ist.
Mit meinen dunklen Haaren seh ich damit mehr als scheintot aus...
Aber dank des essence 'Into the wild'-Glosses '40 degree' wird der Lippie auch für mich noch tragbar.

Da mir bis jetzt alle Kiko Lippies leider furchtbar trockene Lippen bescheren, gibt es immer einen Swatch mit Lippenpflege drunter und somit etwas weniger Farbabgabe und einen ohne Pflege drunter, um die Farbe noch etwas deutlicher zu machen:

mit Lippenpflege; dünner Auftrag


ohne Lippenpflege; dicker Auftrag


Lippenpflege drunter und Gloss '40 degree' drüber


Preislich liegen die Lippies noch bei 2€.
Irgendwo wurden die Reduzierungen mal als vorübergehend betitelt, allerdings ist mir noch keine konkrete Deadline untergekommen.


Der Auftrag geht einfach von der Hand, allerdings ist ein Lipliner zu empfehlen, da die Farben für meinen Geschmack recht gerne und schnell auslaufen und ohne Lippenpflege als Basis geht bei mir, wie gesagt, gar nichts.
Die Haltbarkeit wiederum ist okay, bis zur Mittagspause überlebt meist wenigstens ein Rest und auch das Tragegefühl ist sehr dezent und angenehm (Lippenpflege untendrunter wieder vorausgesetzt ;) ).

Im Gesamtkonzept also ein wirklich schöner Lippie und ich bin recht fest überzeugt, dass beim nächsten Kiko-Besuch auch wieder mindestens einer in meinem Körbchen landet ;)

1 Kommentar:

  1. habe mir heute auch einen gekauft und noch viele andere Dinge von dort , ist echt schön :))

    AntwortenLöschen