Donnerstag, 12. August 2010

[Zwischendrin] Lob an "meine" dm-Mitarbeiterinnen


Ich muss ja nochmal ein Lob an "meine" dm-Mitarbeiterinnen aussprechen.
Als ich Dienstag durch den Laden streifte und die beiden netten Damen ansprach, die gerade mit Ware auspacken beschäftigt waren, ob sie denn auch schon die neuen Essence-Sachen dabei hätten, wurde das zwar verneint, aber eine der beiden machte sich extra auf den Weg ins Lager, um da nochmal zu schauen und bot mir dann sogar an, noch in einer anderen Filiale anzurufen und nachzufragen.
Letzteres schlug ich aus, ich war voll und ganz mit der Aussage zufrieden, dass ich es Donnerstag doch nochmal versuchen solle, da dann wieder neue Ware kommt.

Die Damen sind also wirklich mehr als zuvorkommend und hilfsbereit und beim Verabschieden fiel mir dann noch auf, dass sogar die Filialleitung persönlich für mich gelaufen ist ;)


Bildquelle

Kommentare:

  1. jap über DM kann ich auch nur gutes sagen hilfsbereit und immer am kunden. Total klasse nicht so wie einige der versnobten puderschnäuzchen in den Mac Stores

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich klasse :) kriegen alle DMs donnerstags neue Ware??? *auf Uhr schiel* hm... ich glaube, ich mache heute mal wiede rnen kleinen Boxenstopp..

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist das nicht so...Da werde ich immer angemeckert, wenn ich frage-.-

    AntwortenLöschen
  4. Das möchte ich ja auch mal über meine Verkäuferinnen sagen. Die Verkäuferinnen bei unseren DM's sind derbe unfreundlich und das immer -.-

    AntwortenLöschen