Mittwoch, 11. August 2010

[Review] Alverde 3in1 Concealer

Nachdem ich irgendwo eine Review über diesen Concealer gelesen hab (fragt mich nicht mehr wo), konnte ich beim nächsten dm-Besuch nicht mehr dran vorbeigehen.


Der Concealer besteht aus 3 verschiedenen "Farben":
grün zum Neutralisieren von Rötungen
rosa zum Neutralisieren von bläulichen Augenschatten
und beige für alles, was sonst noch verdeckt werden soll.

Grün und rosa funktionieren bestens bei mir und der Effekt ist auch schöner, als wenn ich das sandfarbene Camouflage von Alverde nehme.
Der beige Farbton ist leider zu dunkel für mich und wird einfach ignoriert.

Deckkraft und Haltbarkeit sind gut, der Auftrag ist sehr angenehm und auch die Unterbringung ist in der runden Dose gar kein Problem.
Aufgrund der recht kleinen Töpfchen für die unterschiedlichen Farben bin ich zum Auftrag mit einem Pinsel übergegangen und nehme nicht mehr die Patschehändchen, aber das sehe ich eher als Vorteil ;)

Preislich liegt das Trio zwischen 3 und 4€,was ich voll in Ordnung finde. Schließlich erfüllt es seinen Zweck und ist auch noch Naturkosmetik.

Swatches spare ich mir an dieser Stelle einfach mal, da a) die Farben ziemlich genau wie im Töpfchen aussehen und b) schlussendlich eh nicht mehr zu sehen sind ;)

Also beiden Daumen hoch und ebendiese drücken, dass das Produkt in nächster Zeit nicht wieder ausgelistet wird ;)

Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme und viel Glück beim Gewinnen der Zoeva-Palette! ;o)


    Liebe Grüße, Mehrunissa
    konsumrausch2010.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hihi vielleicht war das meine Review, hab vor einigen wochen drüber geschrieben :P bei der grünen Farbe bin ich jetzt schon am Pfännchen angelangt :O Lieber Gruß :)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich schleiche schon seit 3 Monaten drumherum :D

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Merrick, ich bin eben über Dein Blog gestolpert und dachte, dass Dich vielleicht auch der Wettbewerb auf http://blog.stylr.de/blog-dich-nach-paris/ interessieren könnte. Blogger können dort einen Wochenendtrip nach Paris gewinnen … oder auch eine Reise nach Ibiza :) LG, Mimi

    www.modegöttin.com

    AntwortenLöschen