Freitag, 13. August 2010

[Review] Kiko Smart Lipstick 07 'Dark Pink Brown'

Der nächste bitte!

Diesmal die Nr.07 'Dark Pink Brown'

Auch hier gibts wieder die elegant-schlichte, schwarze Hülle mit silbernem Logo und die zusätzliche schwarze Pappschachtel.


Farblich trifft die Bezeichnung es diesmal ziemlich genau. Ein dunkles Pink mit Brauneinschlag oder ein sehr dunkler Rosenholzton.
Und diesmal auch für mich passend. Eigentlich sogar der perfekte Alltagston, da die Farbe meinen Lippenton sehr gut trifft und nur etwas satter bzw. dunkler ist.

Auch hier wieder die zwei unterschiedlichen Swatches.

mit Lippenpflege; dünner Auftrag


ohne Lippenpflege; dicker Auftrag


Auch dieser Lippie ist (noch) für 2€ zu haben, Auftrag und Haltbarkeit sind wieder einfach bzw. gut und Lipliner und bei Bedarf Lippenpflege als Base sind zu empfehlen (für Details bitte einmal HIER klicken :) ).

Auch hier wieder beide Däumchen hoch bzw. noch ein Stückchen höher, da diese Nuance bis jetzt mein Favorit ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen