Freitag, 13. August 2010

[Freitagsfüller] Freitag, der 13.

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten "Ich liebe Dich".

2. Ich bin momentan gar ssoooo gestresst, auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gibt es heute bestimmt irgendetwas...

4. "Was erhoffe ich mir vom den nächsten 365 Tagen?" ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August ist der Herbst schon echt nah.

6. Trotz einer recht unruhigen Nacht, fühle ich mich heute halbwegs lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich einen ruhigen Abend alleine geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende ruhig ausklingen lassen!


Und auch diesmal wieder besten Dank an Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen